Startseite Über mich Praxen Rolfing Leistungen Kontakt Impressum

Über mich

1953 in Rostock geboren, aufgewachsen in Wilhelmshaven. Nach dem Abitur Studium der evangelischen Theologie in Bielefeld, Tübingen , Kiel und Berlin. Danach Taxifahrer in Berlin und biologisch-dynamische Landbauschule im Schwarzwald. 1989 Ausbildung zum Physiotherapeuthen. Seit 1998 Certified Rolfer in eigener Praxis. Heilpraktiker seit 2003.

Seit 1978 kontinuierliche Beschäftigung mit verschiedenartigen Methoden der Körperarbeit und unterschiedlichen Meditationsformen. Über den rein manuellen Aspekt hinaus, schätze ich im Rolfing,die Möglichkeit meine Klienten bei der Begegnung mit sich selbst  zu unterstützen („Wie fühle ich mich?“, „Wer bin ich eigentlich?“ und „Was sind meine wirklichen Interessen?“).

Hans Christian Halbekath